Egal, ob Sie unsere Dienste im Bereich IT-Services, Web Solutions oder nlx.cloud in Anspruch nehmen – unser Kundensupport ist für Sie da. Bitte wählen Sie zunächst aus, welchen Servicebereich Sie bei netlogix nutzen. Anschließend werden Sie zum passenden Service Desk weitergeleitet.
Für schnellen, gezielten und gut dokumentierten Support arbeiten wir mit einem Service Desk. Dort erstellen Sie Ihre Supportanfrage als Ticket und können den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen.
Alle Kunden von netlogix haben die Möglichkeit, ein Supportticket zu eröffnen. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines Vertrags mit uns.
Sie haben keinen Zugang erhalten oder diesen nicht zur Hand? Dann kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.
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Sie haben eine Systemstörung oder einen dringenden Notfall?
Erstellen Sie das Supportticket in der Kategorie Störungen/Notfall. Ihre Anfrage wird sofort eskaliert und unser Team alarmiert – rund um die Uhr.
So können Sie sicher sein, dass wir schnellstmöglich reagieren und Ihr Problem lösen.
Sie möchten eine dringende Supportanfrage einstellen und unser Service Desk ist nicht erreichbar?
Für diesen sehr unwahrscheinlichen Fall haben wir eine Notfallhotline, die für dringende Supportfälle rund um die Uhr verwendet werden kann.
Die Hotline-Nummer erhalten Sie bei Abschluss eines Vertrags mit netlogix.
Sie können nicht auf das Service Desk zugreifen?
Nutzen Sie in diesem Fall bitte die Support-E-Mail-Adresse des passenden Geschäftsbereichs:
Ihre E-Mail erzeugt automatisch eine Supportanfrage im jeweiligen Service Desk. Bitte achten Sie darauf, dass eine Zuordnung zu Ihrem Konto möglich ist. Dies ist der Fall, wenn Sie uns mit der E-Mail-Adresse kontaktieren, die Sie in Ihrem Zugang für das Service Desk hinterlegt haben.
Sie haben keinen Zugang zum Service Desk?
Ihren Service-Desk-Zugang erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines netlogix-Vertrags. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner.